About

Berufserfahrung:
Ich bin seit 2000 freie Gestalterin für Print und Web. Ich bearbeite und betreue Projekte u. a. für das Industriemuseum Chemnitz, die TU Bergakademie Freiberg IWTG, die Diakonie Flöha, das Max-Pechstein-Museum Zwickau, die Stadt Mittweida …

Zudem bin ich freie Mitarbeiterin im Ausstellungsgestaltungsbüro Helmstedt|Kluge|Rom .

Seit 2015 unterrichte ich als Lehrkraft im Rahmen des GTA „Möller-Bibliothek-Freiberg“ am Geschwister-Scholl-Gymnasium Freiberg

 

Meine Leistungen umfassen:
Gestaltungsleistungen für Print und Web, Satz und Typografie, Reinzeichnung, Kundenbetreuung, Druckbetreuung,  sowie Vorträge und Schülerprojekte

Portfolio zum Download

An dieser Stelle finden Sie ein Portfolio mit den wichtigsten Printprojekten der letzten Jahre.

Alle Inhalte dieses Webauftritts sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung weder kopiert, noch veröffentlicht werden.